Motor Honda CB600 Hornet S Ducati 900 Monster i.e
Bauart Reihenvierzylinder-Viertakt-Motor Zweizylinder-Viertakt-90°-L-Motor
Kühlung Flüssigkeit Fahrtwind
Nockenwelle Zwei Eine pro Zylinder
Ventile Vier pro Zylinder Zwei pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Ventiltrieb Kette Zahnriemen
Bohrung x Hub 65 x 45,2 mm 92 x 68 mm
Hubraum 599 ccm 904 ccm
Verdichtung 12:1 9,2:1
Leistung 95 PS bei 12.000/min 77 PS bei 8.250/min
Drehmoment 64,6 Nm bei 9.000/min 73 Nm bei 6.750/min
Gemischaufber. 4 Gleichdruck-Flachschieberverg. mit 34-mm-Ø, Marelli Einspritzanlage mit einer Einspritzdüse pro Zylinder,
45 mm Ø
Fahrwerk
   
Rahmen Stahlrohrrahmen, Chrom-Molybdän
Showa-Gabel
Stahlgitterrohrrahmen, Chrom-Molybdän
Showa Upside-Down-Gabel, Tauchrohr-Ø 43 mm
Getriebe Sechsgang Sechsgang
Kupplung Nass, im Ölbad Trockenkupplung
Reifen 120/70 ZR 17 - 180/55 ZR 17 120/70 ZR 17 - 170/60 ZR 17
Bremse Zwei gelochte Scheibenbremse mit 296 mm Ø, Doppelk.-Zange.Eine gelochte Scheibenbremse mit 2
20 mm Ø, Einkolben-Zange
Zwei gelochte Scheibenbremse mit 320 mm Ø, Vierkolben-Zange
Eine gelochte Scheibenbremse mit 245 mm Ø, Zweikolben-Zange
Länge 2.095 mm 2.070 mm
Radstand 1.425 mm 1.430 mm
Lenkkopfwinkel 64,6 Grad 67 Grad
Nachlauf 99 mm 104 mm
Leergewicht 179 kg 185 kg
Höchstgeschw. 227 km/h 220 km/h

 

Home Motorrad

Home