Landrover Ambulanz


Da stand er nun: Eine Landrover Ambulanz SIIA von 1968 die bis 1999 in der britischen Armee ihren Dienst verrichtet hatte, präsentierte sich in erstaunlich gutem Zustand. Die Reifen waren zwar überaltert und ein paar Roststellen waren zu sehen, aber Alles im Allem nichts Dramatisches. Trotz eiskalter Witterung sprang er sofort an und lief rund. Auch die Probefahrt, aus versicherungsstechnischen Gründen auf der Beifahrerseite, verlief gut.

Das war er also. Wir wurden wir uns einig wann wir den Landy mit deutscher Zulassung bekommen konnten, was mit den Reifen passieren sollte und wann ich selbst die Probefahrt machen konnte.

Ab jetzt wurde unsere Geduld auf die Probe gestellt. Als Übergabetermin wurde der 01. April 2006 vereinbart.

   

CIMG0828.JPG
CIMG0855.JPG
CIMG0856.JPG
CIMG0842.JPG
CIMG0840.JPG

Seite vor

Seite zurück

 

Home Landrover

Home